Häuser unter Starkstrom
  • Radioaktive Strahlen z. B. in der Nähe von Kernkraftwerken
  • Pestizide, Biozide in Luft, Böden, Pflanzen und Grund - und Trinkwasser
  • Elektromagnetische Wellen, Elektrosmog in der Nähe von Hochspannungsleitungen und Sendemasten
  • Mobilfunk: Handy, Smartphone

Es würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen, wenn ich auf alle Schadstoffe näher eingehen würde. Für alle diese Stoffe/Strahlen gilt zunächst die Strategie des Vermeidens: Ich baue kein Haus in der Nähe von Hochspannungsleitungen oder Sendemasten. Ich pflücke auch keine „ billigen“ Erdbeeren, wenn die Äcker in Nähe von Hauptverkehrsstraßen liegen. Ich benutze Handys nur in Notfällen. Mein PC ist verkabelt, ich mag keine Funkverbindung. Ich meide nach Möglichkeit alle Pestizide und Biozide. Die Entgiftung erfolgt nach den gleichen Prinzipien, wie ich sie beschrieben habe. Auch hier die Beobachtung:

Alle elektrosensiblen Patienten waren mit Metallen belastet.